AUSDAUERPOOL ATHLETEN NEWS SPONSOREN KONTAKT

NEWS

6. Juli 2013

Sieg und Landesmeistertitel für Christian Birngruber

Am 6.Juli 2013 fand am Pichlingersee der ASVÖ Steeltownman über die olympische Distanz statt. Dabei wurden auch die Titel der Oberösterreichischen Landesmeisterschaft vergeben. Christian ließ sich von den schwierigen äußeren Bedingungen nicht aufhalten, stellte seine gute Form eindrucksvoll unter Beweis, siegte souverän und verteidigte so seinen Landesmeistertitel.

Hier ein kurzer Bericht von Christian:

Dass ich nach dem Schwimmen auf dem Rad eine Aufholjagd starten musste, damit rechnete ich schon vor dem Bewerb und so kam es auch. Doch dass ich trotz zwei-minütigem Rückstand bereits nach der zweiten Runde vor Faris Al Sultan führte und den Vorsprung kontinuierlich ausbaute, war für mich, genauso wie die sinnflutartigen Regenfälle in der dritten und vierten Runde, nicht vorhersehbar. So hieß es nach 10 km „Pfützenspringen“: „Und der Gewinner ist Christian BIRNGRUBER“!


alle News anzeigen »

powered by

Alpine-Energie Aviva Enervit Habau Life Fitness Maxfitness Seca