AUSDAUERPOOL ATHLETEN NEWS SPONSOREN KONTAKT

NEWS

10. August 2013

Christian Birngruber Vizestaatsmeister über die Mitteldistanz

Christian Birngruber bewies einmal mehr, dass er zu den besten Triathleten in Österreich gehört. Das stellte er beim Waldviertler Eisenmann in Litschau über die Mitteldistanz eindrucksvoll unter Beweis!

Nach einem hektischen Schwimmstart stieg Christian nach 2,3 km mit eineinhalb Minuten Rückstand auf die Spitze aufs Rad. Auf den insgesamt 84 Radkilometern konnte Christian wieder seine Radstärke ausspielen und sich in der letzten Radrunde noch einen fünfminütigen Vorsprung auf die Verfolger herausfahren, der führenden Daniel Niederreiter war dieses Mal aber zu stark. Mit der allerschnellsten Laufzeit unter den österreichischen Startern (zweitschnellste Laufzeit gesamt) lief er nur mit knapp zwei Minuten Rückstand auf den Sieger Daniel Niederreiter ins Ziel ein.


alle News anzeigen »

powered by

Alpine-Energie Aviva Enervit Habau Life Fitness Maxfitness Seca